Ein Floß in Berlin mieten

Berlin ist einfach einzigartig. Die Stadt hat zahlreiche Sehenswürdigkeiten, ist ein Paradies für Shopper und Einkaufswütige und natürlich für zahlreiche andere Abenteuer. Egal, ob man es sich auf dem Fluss, der Spree, gemütlich macht, oder an Land bleibt und durch die Geisterbahnhöfe wandelt. Geschichte gibt es hier in der Stadt auf jeden Fall genug. Die Geschichte der Teilung Berlins macht die Stadt zu etwas ganz Besonderem. Denn Berlin war fast 50 Jahre lang in zwei Teile und durch eine Mauer geteilt. Ostberlin und Westberlin sind die beiden Teile und bis heute kann man hier noch Unterschiede feststellen. Besonders an einer Reise durch Berlin ist zum Beispiel das Mieten eines Trabbis, dem traditionellen Auto von Ostdeutschland. Wer jedoch mehr als 5 Personen vergnügen möchte, der kann sich ein Floss mieten in Berlin. Das ist für Feiern, Gruppentreffen und natürlich auch Geschäftsveranstaltungen, wie Seminare und Tagungen der beste Weg seine Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Auf den 6 geräumigen Booten und Flößen gibt es alles, was man für eine ideale Party braucht. Eine Hochzeitsfeier im größeren Rahmen kann hier ein besonderes Highlight sein. Das Angebot wird vorher beim Unternehmen gemacht, dann der Preis festgelegt und schon kann die Party losgehen. Damit den Gästen nicht langweilig wird, gibt es ein Catering, sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm. Doch dieses kann man vor Ort mit dem Veranstalter festlegen. Bei einer Geburtstagsfeier kann ein Komiker kommen, der seine eigene Show veranstaltet, bei der Hochzeit gibt es eine bekannte Band, die hier den ganzen Abend über die modernsten Songs spielt.

Beim Floss mieten Berlin ist die beste Möglichkeit mehrere Personen auf kleinem Raum unterzubringen. 20 bis 65 Personen können in den verschiedenen Booten untergebracht werden. Diese verfügen über einen geräumigen Gästeraum mit allerhand Sitzmöglichkeiten und Tischen. Natürlich hat man von hier aus einen wunderschönen Blick über die Spree und die Sehenswürdigkeiten von Berlin. Hier gibt es in Wassernähe so einiges zu entdecken, wie das DDR-Museum in all seiner Pracht, aber auch den Landtag, in dem Angela Merkel, so viele Jahre regierte. Der Landtag ist berühmt durch seine große Glaskuppel. Auch der Fernsehturm auf dem Alexanderplatz ist von der Spree aus zu betrachten. Die Skyline Berlins ist einzigartig. In Deutschlands wunderschöner Hauptstadt gibt es viele Gründerzeithäuser entlang des Gewässers.

Die Nostalgie auf den Booten kann ebenfalls genossen werden. Denn genau diese macht die Partys und Veranstaltungen auf dem Floß zu etwas ganz Besonderem. Wer die Fete nicht in einem Boot genießen möchte, für den gibt es drei perfekte Eventlocations in Wassernähe. Hier gibt es kulinarische Besonderheiten, einzigartiges Catering und das beste Ambiente für die schönste Party. Nicht nur Privatfeiern können hier abgehalten werden, sondern auch Meetings, Seminare und Produktvorstellungen. Sollte jemand also eine Geschäftsidee haben und seine Eröffnungsparty hier feiern wollen, dann ist er in den Locations genau richtig. Diese haben Platz für mehr Teilnehmer als die Boote. Denn diese bieten bis maximal 65 Personen Platz, hier können bis 150 Personen der Veranstaltung beiwohnen, ohne, dass es zu eng wird. Wer nicht direkt in See stechen möchte, der schaut auf unserem Bar- und Eventschiff vorbei, welches fest vertäut an seinem Liegeplatz ist. Sommer, wie Winter ist die Location nahezu ideal für eine Veranstaltung. Vor allem in der Vorweihnachtszeit, wenn das Schiff geschmückt ist und die Menschen sowieso in Feierlaune sind, ist es ein Highlight. Ein liebevoll gestaltetes Ambiente steht den Gästen zur Verfügung. Auch hier kann Catering engagiert werden.

Dies ist jedem selbst überlassen, ob er ein leckeres asiatisches Buffet dazubucht oder lieber ein Menü mit guter deutscher Küche. Die Köche sind spezialisiert auf große Veranstaltungen und leckere Speisen beim Floss mieten Berlin.