SlimForm im Review: Wie funktioniert das neue Medizinprodukt?

SlimForm geht einen anderen Weg, um Übergewicht nachhaltig in den Griff zu bekommen. Wir werfen einen Blick auf das neue Medizinprodukt.

Problematik

 Beinahe die Hälfte der Bevölkerung ist übergewichtig. Harte Fakten, die sich jedoch schnell erklären lassen. Immer mehr Menschen üben im Beruf eine sitzende Tätigkeit aus. Bewegungsmangel und Haltungsschäden sind mittlerweile eine ernstzunehmende Volkskrankheit. Darüber hinaus fluten Kalorienbomben mit Geschmacksverstärkern seit Jahrzehnten den Markt. Aus Gewohnheit und Bequemlichkeit bevorzugen viele Menschen Fast Food. Kurzum: Neue Lebensgewohnheiten und eine hohe Angebotsdichte haben einen direkten Einfluss auf die Gesundheit.

Welche Diät hilft?

Wenn die lästigen Pfunde erst einmal auf der Hüfte lasten, entpuppt sich der Weg zurück oft als Mammutaufgabe. Im Internet findet man unzählige Diäten, die einen schnellen Erfolg versprechen. Im Mittelpunkt steht dabei in der Regel der langfristige Verzicht auf Fette oder Kohlenhydrate. Leider haben die meisten Reduktionsdiäten gleich mehrere Haken: Neben Heisshungerattacken und ständigem Appetit besteht zudem die Gefahr eines „Jo-Jo-Effekts“. Zahlreiche Studien belegen, dass die meisten Diäten nichts bringen. SlimForm hat dieses Problem erkannt und eine neuartige Lösung entwickelt.

Was ist SlimForm?

SlimForm nutzt ein probates Konzept aus der ayurvedischen Heilkunde, um die überschüssigen Pfunde schnell und nachhaltig zu bekämpfen. Das verifizierte Medizinprodukt hat hierfür ein Pulver mit dem Wirkstoff von Flohsamenschalen entwickelt. Diese sind besonders ballaststoffreich und können bis zum 50-fachen ihres eigenen Gewichts an Wasser binden. Hier kann man sich direkt beim Hersteller informieren.

Flohsamenschalen zur Fettreduktion

Die nahezu kalorienfreien Kapseln enthalten einen feinen pflanzlichen Quellstoff aus indischen Flohsamen. In Verbindung mit Flüssigkeit lösen sich die Kapseln im Magen auf und quellen dort auf. So entsteht ein wohltuender Sättigungseffekt, der gleich mehrere Vorteile mit sich bringt. Der Appetit wird langfristig gestillt und das Hungergefühl verschwindet. Man kann also weiterhin essen, was man möchte. Ganz ohne Kalorienzählen und Diätplan. Zudem schwirren die Gedanken nicht den ganzen Tag um die nächste Mahlzeit.

Durch das kontinuierliche Kaloriendefizit werden die überschüssigen Fettdepots „ausgehungert“ und der Körper gewöhnt sich langfristig an die Umstellung. Damit soll der „Jo-Jo-Effekt“ vermieden werden.

 Unkomplizierte Einnahme

Die Einnahme von SlimForm ist einfach und unkompliziert. Hierfür nimmt man 3 – 5 Kapseln vor jeder Hauptmahlzeit ein. Auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr sollte man ebenfalls achten. Kurz nach der Aufnahme lösen sich die Kapseln bereits im Magen auf und die Fettverbrennung wird angeheizt.

Effizienz ohne ständigen Hunger

Unsere Autorin Anja (42) hat SlimForm für den Zeitraum von 1 Monat getestet und konnte sich ihr eigenes Bild verschaffen: „Nach der anfänglichen Skepsis konnte SlimForm mich total überzeugen. Der schnell eintretende Sättigungseffekt ist die beste Kontrolle – neben der Waage! Ich wurde viel schneller satt und musste dafür nur noch die Hälfte essen. Nach einem Monat hat sich mein Magen an die Umstellung gewöhnt und ich fühle mich heute viel fitter mit meiner neuen Figur. Der einzige Nachteil: Durch den Gewichtsverlust von 7 kg musste ich mir neue Anziehsachen bestellen. Aber das ist es mir wert!“

Fazit

SlimForm hat uns aus mehreren Gründen überzeugt. Eine Gewichtsreduktion ohne zu hungern klang zunächst utopisch. Bei einer genaueren Betrachtung ist das Konzept des Medizinproduktes aber sehr schlüssig. Der „Quelleffekt“ der Flohsamen ist ein einzigartiger Wirkstoff aus der Natur. Mit SlimForm kann man dies gezielt für die Straffung der eigenen Figur nutzen. Die unkomplizierte Einnahme und die Geld-zurück-Garantie sind ein weiteres Plus. Wir bewerten SlimForm als absolutes Top-Produkt, das aus dem unübersichtlichen Dschungel der Kalorienreduktionen heraussticht. Eine klare Weiterempfehlung!